unsere Philosophie.

Der Musik, die wir lieben, mit unseren eigenen Akustik - Versionen eine neue, vielseitige und spannende Persönlichkeit zu geben, das war uns schon immer wichtig ! Was wir machen, ist POPulär, ernst, Kunst und Spaß zugleich, Livemusik deluxe……. ob Jazz, Rock ́n ´ Roll, Pop, Soul oder Rock. Seit 1999 spielen wir Konzerte, Partys, Festivals und Events mit Piano, Akustikgitarre und Gesang !

neu im Programm:

die Poplounge in der Ratpack - Edition! ...zum 100sten Geburtstag von Frank Sinatra lässt die Poplounge aus Köln das Ratpack - Gefühl wieder aufleben, serviert die Hits wie bei einem Dinner auf dem Silbertablett ! Wie eine Aftershow - Party in der Bar zelebriert, wie es der Sänger zu seiner Hochzeit zu tun pflegte  - mit einem Glas Whiskey in der Hand und einem Augenzwinkern im Gesicht. Die Legende lebt und hat noch nichts von ihrer Feier - Laune verloren !

the best of Pop - unplugged !

„Mit Piano und Gitarre setzen die beiden das Publikum vom ersten Stück an mit fantastischen Cover - Versionen unter Strom…. Klasse! Ein kongeniales Duo….“ (Siegener Zeitung)

wir sind:

Henning Neuser
Gesang & Akustik Gitarre
Philipp Sutter
Piano & Gesang